Über mich

Begonnen hat das Ganze in den 90er Jahren in diversen Diskotheken in Schwäbisch Hall. Auch im Ausland war ich in diversen Ländern tätig, unter anderem Club AliBay in der Türkei, Hotel RiuCara auf Mallorca oder Après-Ski Aren in Leogang. Ende der 90er bin ich nach Heilbronn gekommen und habe dort dann regelmäßig in Clubs wie Apfelbaum oder Boss Club gearbeitet. Seit 2010 mache keine Gigs mehr in Clubs, sondern nur noch ausschließlich im privaten Bereich wie Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeste und Sportfeste. Dies beschränkt sich auf ca. 100 Veranstaltungen im Jahr.

Party-Road Eventagentur DJ
Party-Road Eventagentur DJ mit seinem Freund

Es gibt viele Anbieter, die ....

Nur Eventplanung anbieten, nur DJs, nur mobile Disco, nur mobile Cocktailbar oder nur Künstler und/oder Catering. Wir bieten Ihnen als Kunde die Möglichkeit, alles über einen Anbieter abzuwickeln.

Einen Ansprechpartner für alles, ohne selbst unzählige Telefonate führen zu müssen. Nur um sich am Ende dann doch um alles selbst zu kümmern.

Wir bieten:

  • Mobile Disco
  • Mobile Cocktailbar
  • Mobiler DJ
  • Veranstaltungsservice
  • Komplette Planung und
    Durchführung Ihrer Veranstaltung

Alles aus einer Hand!

Mehr erfahren

Kontaktieren
Sie mich

Telefon: 07136 / 9914877