Kundenstimmen

wir sagen Danke

Lea und Erik

Sehr professionelle Arbeitsweise. Hat das Publikum stets im Griff gehabt. Können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Besten Dank.

Ingolf

Tolle Feier und gute Stimmung, Dank des DJ. Wirklich zu empfehlen. Geht sehr gut auf die Gäste ein. Gutes Vorgespräch, um die Feier zum Erlebnis zu machen. Wir wünschen Herrn Munz noch viele gelungene Partys und zufriedene Gäste.

Lydia Windmüller

Super organisiert und Hammer Cocktails. Meine Gäste waren alle begeistert und ich natürlich auch! Nur zu empfehlen

Daniela und Marcel Munding

Super toller DJ! Wir haben ihn kurzfristig buchen können für unsere Hochzeit im Schloss Neuburg, da unsere andere gebuchte Musiker abgesagt haben. Er war sofort für uns da und hat uns ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Alles hat ohne Probleme mit ihm super geklappt, selbst die Musik-Wünsche von unseren rumänischen Gästen! War eine absolut gelungene Hochzeit mit ihm! Vielen vielen Dank nochmal!!!

Ps: wenn wir eine Party etc. wieder veranstalten wirst du auf jeden Fall wieder gebucht

Sandra und Christoph

Ein super DJ, der Andy, ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!

Wir hatten ihn bei uns an der Hochzeit, um 18 Uhr fing er an mit leiser Hintergrundmusik und morgens um 5 Uhr haben wir ihm gesagt, er kann dann so langsam mal aufhören. Nur zu empfehlen!!!!!!!

Sarah Lücking

Hallo Andreas,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Deinen Auftritt auf unserer Weihnachtsfeier bedanken. Das war ganz toll am Montag, ich habe nur positives Feedback bekommen, Tausend Dank dafür.

Lena und Tobias

Vielen Dank für die super Party gestern! Wir können dich echt nur weiterempfehlen. Genau so haben wir uns den Abend vorgestellt!

Nochmal Entschuldigung, dass du 2 Mal aufbauen musstest. Danke, dass du so flexibel warst.

Lisa und Woody

Lieber Andy, von ganzem Herzen möchten wir uns bei Dir dafür bedanken, dass Du unsere Hochzeit durch Deine Musik zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Tobias

Super DJ! Hatten Andi für unsere Hochzeit gebucht und er hat echt immer die passende Musik gespielt!

Moni und Martin

Wir möchten uns bei Dir für einen für uns und unsere Gäste unvergesslichen und wunderschönen Abend bedanken!! Liebe Grüße auch an Deinen Pianisten - es war klasse wie er Nils und mich bei unseren Überraschungen für Martin unterstützt hat - er war super.
Du lieber Andy hast an diesem Abend dafür gesorgt, dass alles reibungslos und rund läuft. Du hast mit Deiner super Musik für eine wundervolle Stimmung gesorgt, alles haben sich sehr wohlgefühlt und amüsiert!!! Ganz lieben Dank auch für einen sehr schönen Tanz mit Dir. Herzlichen Dank für alles.

Lea und Fabian

War als DJ auf unserer Hochzeit engagiert (gefunden durch Empfehlung).
Sehr guter und umfangreicher Musik Mix über alle Musikrichtungen hinweg.
Hat ein gutes Gespür für Gäste und Stimmung und ist auf Wünsche eingegangen.
Hat zu späterer Stunde auch moderiert und für gute Stimmung gesorgt.
Absprache im Vorfeld war unkompliziert.
In jedem Fall empfehlenswert.

Sonja Pfeiffer

Lieber Andy,

vielen Dank für die tolle Party und die klasse Musik anlässlich meines 50. Geburtstags. Genau so habe ich mir das vorgestellt, für jeden Gast die passende Musik und ich fühlte mich in meine Jugend zurückversetzt. Vielen lieben Dank für den tollen Abend.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, ich werde Dich jedem weiterempfehlen und in 10 Jahren werde ich ja 60.....

Ramona und Martin

Liebes Party-Road-Team, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf an unserer Hochzeit. Die Cocktailbar ist bei Alt und Jung sehr gut angekommen. Uns haben die Cocktails auch sehr gut geschmeckt und der Service war überragend.

Vanessa Wirth

Hallo Party-Road,

zunächst nochmals herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle musikalische Begleitung an unserem herrlichen, brasilianischen Sommerfest. Es hat toll gepasst und auch nach Rückfragen im Ort hieß es: "Wir haben nur das Feuerwerk gehört. Also wirklich toll gemacht. Alle Gäste waren begeistert. Wenn wir wieder Bedarf haben, werden wir Sie gerne kontaktieren.

Sonja Pfeiffer

Lieber Andy,

vielen Dank für die tolle Party und die klasse Musik anlässlich meines 50. Geburtstags. Genau so habe ich mir das vorgestellt, für jeden Gast die passende Musik und ich fühlte mich in meine Jugend zurückversetzt. Vielen lieben Dank für den tollen Abend.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, ich werde Dich jedem weiterempfehlen und in 10 Jahren werde ich ja 60.....

Ekkehard Fritz

Sehr geehrter Herr Munz,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Mitarbeiter für die tolle musikalische Untermalung meines Geburtstagsfestes bedanken. Die Lichttechnik und die gespielte Musik motivierten, was mein Ziel war, meine Gäste zum Tanzen. Auch wurden Musikwünsche meiner Gäste, welche im Vorfeld nicht vereinbart waren, spontan von Ihrem DJ erfüllt.

Mein Fazit: „Ich bin rundum zufrieden und kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank Ekkehard Fritz.

Werner

Hallo Herr Munz

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für den gelungenen Abend anlässlich meines 50. Geburtstag bei Ihnen bedanken.
Die Musik- und die Lichtanlage waren sensationell. Der Nebel, der Laser und auch die anderen Lichter haben eine besondere Atmosphäre gezaubert.
Der DJ hat für eine tolle Stimmung gesorgt und es geschafft, die ideale Musikmischung für Jung und Alt zu finden. Es war ein toller Abend, dankeschön. Liebe Grüße Werner.

Norbert und Julia

Hallo Andreas, vielen herzlichen Dank für den tollen Abend. Es war wunderbar und wir müssen alles nochmal verarbeiten, denn der Abend war leider viel zu kurz :-). Die Musik war klasse und alle, die da waren, waren super zufrieden. Haben Deine Homepage und Dich in der Zwischenzeit schon mehrmals weiterempfohlen und werden das auch weiter tun.
Danke nochmals und viele Grüße
Julia und Norbert.

Joachim

Hallo Andy,

ich muss Euch zuallererst einmal danken und gratulieren.
Ihr hattet bei uns Euere Premiere und bei uns anlässlich unseres doppel 40zigers eine 80er-Party veranstaltet. Dies war ein absoluter Erfolg.
DJ Andy, Deine Musik und Deine Anlage haben unsere Gäste in den Bann gezogen und Du hast es immer wieder verstanden, die Leute auf die Tanzfläche zu holen. Ein weiteres Highlight auf unserer Feier war Euere Cocktailbar, die doch sehr regen Anspruch gefunden hat.
Ich wünsche Euch das Ihr in Zukunft viel Erfolg haben werdet. Liebe Grüße Joachim.

Sarah und Soltan


Lieber Andy, wir sind wahnsinnig glücklich, dass wir Dich als DJ kennengelernt haben und Du mit Deiner mobilen Disco unseren schönsten Tag mit Leben mit Deiner Professionalität, Freundlichkeit und passender Musik bereichert und verschönert hast! Du hast es geschafft, Jung und Alt auf die Tanzfläche zu holen und mit Deinem guten Gespür immer die richtige Musik für die Stimmung aufzulegen.

Tatjana und Sebastian

Hallo Andreas,

wir haben letzten Samstag eine Hochzeitsparty gefeiert. Zu uns kam DJ Sascha. Wir uns unsere Gäste waren und sind einfach nur begeistert. DJ Sascha war von Anfang an super, hat echt gut aufgelegt und jederzeit für gute Stimmung gesorgt. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt und er hatte ein tolles Gespür für die Stimmung. Wir können ihn nur guten Gewissens weiterempfehlen. Wir würden ihn sofort wieder buchen. Vielen Dank nochmals für die unvergessliche Party!!!

Sabrina

Ich kann Andy empfehlen, super Typ, tolle Musikanlage und klasse Lichtanlage. Dazu immer die passende Musik...Meine Gäste und ich waren begeistert!

Christine und Carsten

Hallo Andreas,

vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht hast Du nun gesehen, dass man auch in Unterfranken (Würzburg) Spaß haben kann und toll feiern...

Vanessa und Kai

Hallo Andy,

das war klasse! Du warst uns von Anfang an super sympathisch! Du hast klasse und tolle Stimmung gemacht und es fühlte sich an als ob man sich schon ne Ewigkeit kennen würde :-) DU hat unsere Feier perfekt gemacht!

Firma Kiesling

Sehr geehrter Herr Munz,

wir möchten uns hiermit für Ihren tollen Coktailservice, auch im Namen unserer Gäste und Kunden, nochmals ausdrücklich bedanken.
Ihr professionelles und freundliches Auftreten, sowie das Mixen der hervorragenden Cocktails, hat viel zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Optisch wunderschöne und geschmacklich ganz tolle Cocktails, zu einem sehr fairen Preis, wo gibt es das heute noch? Wir wissen es jetzt, bei PARTY-ROAD!
Wir können und werden Sie weiterempfehlen. Machen Sie weiter so
Nochmals herzlichen Dank!

Ina und Sascha

Wir waren mit DJ Kiwi sehr zufrieden. An dieser Stelle möchten wir uns bei ihm für die Musik an unserer Hochzeit ganz herzlich bedanken.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

Kontaktieren
Sie mich

Telefon: 07136 / 9914877